Apple Vision Pro ab heute in Deutschland 🇩🇪, Frankreich 🇫🇷, UK 🇬🇧, Kanada 🇨🇦 und Australien 🇦🇺

«Willkommen in der Ära des räumlichen Computings» – so begrüsst der Mac-Hersteller heute die Besuchenden auf der deutschen Ausgabe von Apple.com. Die Apple Vision Pro ist ab heute offiziell auch in Deutschland verfügbar.

Stefan Rechsteiner

Die Lancierung im grossen Kanton im Norden geht einher mit der ersten Expansions-Welle des Apple-Headsets. Vor zwei Wochen ist die Apple Vision Pro in China, in Hongkong, in Japan und in Singapur auf den Markt gekommen, seit heute ist sie neben in Deutschland auch in Frankreich, im Vereinigten Königreich, in Kanada und in Australien verfügbar.

Wann die Apple Vision Pro in weiteren Ländern verfügbar gemacht wird, ist bisher nicht bekannt – dazu gehört auch der Verkaufsstart in der Schweiz, in Österreich oder in Italien.

Die Apple Vision Pro kostet in Deutschland und Frankreich mit 256 GB Speicherplatz 3999 Euro (ca. 3850 Franken), mit 512 GB 4249 Euro (ca. 4090 Franken) und mit 1 TB 4499 Euro (ca. 4330 Franken). In Grossbritannien kostet die Apple Vision Pro zwischen 3499 und 3899 Pfund Sterling (ca. 4000 – 4450 Franken; 4150 – 4620 Euro). Erhältlich ist die Apple Vision Pro einzig direkt bei Apple – entweder über einen der zahlreichen Apple-Retail-Stores oder über den Apple-Online-Store. Einen Überblick über die internationalen Preise der Apple Vision Pro gibt es in folgendem Artikel:

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.