Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Video: «Wicked»-Regisseur Jon M. Chu nutzt Apple Vision Pro

Über die vergangenen Wochen gehörte die Musical-Filmadaption «Wicked» zu den Blockbustern, die weltweit die Kinosäle füllten. Während der Produktion des Films war Regisseur Jon M. Chu einer der «ersten Filmemacher, die das Spatial Computing auf die Probe stellten», so Apple in der Beschreibung eines neuen Videos. «Die unendliche Leinwand von Apple Vision Pro ermöglichte es ihm, Teile des Films zu schneiden und zu produzieren und förderte so seine Kreativität und Fantasie.»

«Wicked Director Jon M. Chu Makes Movie Magic with Apple Vision Pro» (Apple)

Hierzulande läuft «Wicked» noch in den Kinos. In den USA ist der Film jetzt bereits in Apples «TV»-App zum Kauf oder zur Miete verfügbar – und dürfte es demnächst auch in unseren Breitengraden sein. Wer eine Apple Vision Pro hat, kann den Film auf dieser auch in 3D geniessen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.