Vier neue Werbespots zur Apple Watch
Apple hat vier neue Werbespots zur Apple Watch veröffentlicht. Apple zeigt darin verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten der persönlichen Uhr.
Erstmals seit der Lancierung des Produktes hat der iPhone-Hersteller neue Werbespots zur «Apple Watch» veröffentlicht. Die vier neuen Kurzfilme zeigen die Uhr in diversen Anwendungsgebieten — von beim Sport über bei der Arbeit bis hin zu im Ausgang.
Im Werbespot «Goals» werden die Fitness- und Gesundheits-Funktionen der Uhr ins Zentrum gerückt. Dabei werden native Apple-Watch-Funktionen, wie auch Apps von Drittherstellern gezeigt.
«Closer» begleitet ein junges Paar von vor der Geburt ihres Kindes bis hin zu den ersten Zeichungen des Nachwuchses und zeigt verschiedene persönliche und intime Momente, in der die Uhr das Leben der Eltern — oder des Kindes — vereinfacht und begleitet.
Im Kurzvideo «Beijing» werden zwei junge deutsche Frauen auf ihrem Städtetrip ins chinesische Beijing begleitet. Dank Apple Watch haben diese jederzeit den aktuellen Währungskurs Euro-Renminbi zur Hand, finden einander wieder wenn sie sich verloren haben und können sich im Ausgang beim Flirten persönlich und schnell Mitteilungen zusenden.
«Berlin» derweil zeigt zwei Asiatinnen, die die deutsche Bundeshauptstadt entdecken und dank Apple Watch Verständigungsprobleme überbrücken, wichtige Orte finden oder im Club Karaoke singen können.
Die Werbespots hat Apple pünktlich zum heutigen Start der dritten Verkaufswelle veröffentlicht. Ab heute wird die Apple Watch auch in den Niederlande, in Schweden und in Thailand in den Handel kommen. Per 31. Juli dann auch in Neuseeland.
Gönner-AboAb CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.