«Slow Horses» mit Gary Oldman im April 2022 auf Apple TV+
Apple hat diese Tage den Start der britischen Drama-Spionage-Serie «Slow Horses» für den 1. April 2022 angekündigt. Die Serie handelt von einem Team britischer Geheimdienstagenten, die im «Slough House», einer MI5-Abteilung für ausrangierte Agenten arbeiten. Oldman spielt «Jackson Lamb», den «brillanten, aber jähzornigen Anführer» der Spione, «die aufgrund von Karriere-beendenden Fehlern im Slough House landeten». Neben Oldman spielt ein hochkarätiges Ensemble bei der Serie mit, darunter die für den Oscar nominierte Kristin Scott Thomas («The English Patient», «Darkest Hour», «Fleabag»), der für den Oscar nominierte Jonathan Pryce («The Two Popes», «The Crown», «Game of Thrones»), der BAFTA-Scotland-Award-Gewinner Jack Lowden («Dunkirk», «Mary Queen of Scots») und Olivia Cooke («Sound of Metal», «Bates Motel»).
Die Serie besteht aus sechs Episoden. Die ersten beiden Sendungen werden am Freitag, 1. April, auf Apple TV+ veröffentlicht, danach folgt über den Monat April hinweg wöchentlich jeweils freitags eine weitere Episode der Serie.
Zusammen mit dem Veröffentlichungsdatum für die ursprünglich im November 2019 in Auftrag gegebene Serie hat Apple auch einige erste Fotos aus «Slow Horses» veröffentlicht:
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.