Apple Vision Pro ab Mitte November in den Emiraten 🇦🇪 und in Südkorea 🇰🇷
Apple hat bekannt gegeben, dass die Apple Vision Pro im November in zwei weiteren Ländern auf den Markt gebracht wird: Ab dem 15. November wird es den räumlichen Computer von Apple offiziell auch in Südkorea 🇰🇷 und in den Vereinigten Arabischen Emiraten 🇦🇪 zu kaufen geben. Der Vorverkauf beginnt in beiden Ländern am Montag, 4. November.
Die Apple Vision Pro hat der Mac-Hersteller anlässlich der WWDC im Sommer 2023 erstmals vorgestellt und im Februar dieses Jahres in den USA auf den Markt gebracht. Im Sommer wurde die Apple Vision Pro dann auch in Deutschland 🇩🇪, Frankreich 🇫🇷 und im Vereinigten Königreich 🇬🇧 sowie in Australien 🇦🇺, China 🇨🇳, Hongkong 🇭🇰, Japan 🇯🇵, Kanada 🇨🇦 und Singapur 🇸🇬 lanciert. Zusammen mit den zwei neuen Ländern wird die Apple Vision Pro demnächst in zwölf Ländern verfügbar sein.
Mit dieser Ankündigung von Apple schwindet die Chance, dass die Apple Vision Pro noch in diesem Jahr auch in der Schweiz auf den Markt kommen wird. Apple hat bis dato keine Anzeichen dafür gemacht, dass der räumliche Computer demnächst auch in der Schweiz 🇨🇭, in Österreich 🇦🇹 oder in Italien 🇮🇹 lanciert werden könnte.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
Kommentare
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.