«Pay the Apple way»: Zwei neue Werbespots zu Apple Pay
Zwei neue Apple-Werbespots zeigen, wie einfach und schnell die Bezahlung mit Apple Pay gegenüber herkömmlichen Bezahlungsmöglichkeiten sein soll.
In «The Dance» scheitert eine Einkäuferin am Terminal mit ihrer Kreditkarte – sie zieht diese zu schnell oder zu langsam wieder aus dem Terminal heraus. An einer Kasse im Hintergrund bezahlt derweil ein Kunde schnell und unkompliziert mit Apple Pay auf seinem iPhone.
In «Captcha» müht sich eine junge Frau derweil am Notebook in einem Online-Shop mit der Captcha-Verifizierung ab, während eine andere junge Frau mit nur einem Klick und einer Touch-ID-Authentifizierung etwas im Online-Shop einkauft.
Apples neue Kampagne «Pay the Apple way» wurde vor wenigen Wochen in den USA mit Plakat-Werbung gestartet.
Gönner-AboAb CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.