Zwei neue Werbespots zu Apple TV+
In zwei neuen Werbespots bewirbt Apple das vorzu umfangreichere Angebot seines Video-Streamingdienstes «Apple TV+».
Im Werbespot «Original Comedy Series» zeigt Apple Szenen aus der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park», der Game-Entwickler-Comedy-Serie «Mythic Quest: Raven’s Banquet» und der beiden britischen Comedy-Serien «Trying» und «Ted Lasso».
In «Discover New Stories» zeigt der Mac-Hersteller derweil vier der neuesten Inhalte auf Apple TV+: Tom Hanks Weltkrieg-Blockbuster «Greyhound», J.J. Abrams Musik-Drama «Little Voice» und die beiden Comedy-Serien «Central Park» und «Ted Lasso». Im Video schreibt Apple: «Untold Stories. Unforgettable Characters. Unstoppable Dreams. Uncover the new – all in one place. Apple TV+»
Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.