Neues «Behind the Mac»-Video von Apple
Wie «Severance» geschnitten wurde
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
In einem neuen Video der Kampagne «Behind the Mac» zeigt Apple, wie der Mac ein integraler Bestandteil in der Produktion der Hit-Serie «Severance» war. Im elf-minütigen Video erläutern Produzent und Regisseur Ben Stiller und der leitende Cutter Geoffrey Richman «die wichtige Beziehung zwischen Schnitt und Storytelling und zeigen, wie das spannende Staffelfinale von Severance auf Mac mini, iMac und MacBook Pro geschnitten wurde» – indes nicht mit Apples «Final Cut Pro».
In einem zugehörigen Feature in Apples Newsroom (Deutschsprachige Version) gibt es in geschriebenem Wort mit Fotografien noch weitere Details «wie die atemberaubende Welt von Severance mit Unterstützung des Mac geschaffen wird».
⚠️ Spoiler-Warnung
Das Video enthält Spoilers aus der zweiten Staffel «Severance». Vor allem auch aus dem vergangenen Freitag veröffentlichten Finale. Wer die neuen Episoden bislang nicht gesehen hat, sollte sich das Video besser noch nicht anschauen.
Apple «verkauft» LUMON-Terminal
Für Fans der erfolgreichen Thriller-Serie hat sich Apple auch auf seiner Webseite etwas Spezielles ausgedacht. Wer derzeit auf Apple.com in die «Mac»-Kategorie surft, sieht dort einen neuen Computer im Angebot: ein «Lumon Terminal Pro».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
Kommentare
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.