Werbespot für das Kinder-Angebot von Apple TV+
Mit einem neuen Werbespot bewirbt Apple gezielt das Kinderprogramm auf seinem Video-Streamingdienst «Apple TV+». Im Dreissig-Sekünder werden Szenen aus den Serien «Helpsters», «Ghostwriter» und «Snoopy in Space», sowie dem Kurzfilm «Here We Are: Notes for Living on Planet Earth» gezeigt. Apple schreibt zum Video: «Original-Serien und -Filme, um die nächste Generation von Träumern, Forschern und Gläubigen zu inspirieren. Alles auf Apple TV+.»
Das Angebot für Kinder auf Apple TV+ umfasst neben den im Werbespot gezeigten Inhalten ausserdem noch die Serie «Fraggle Rock: Rock On!».
Anfang Monat veröffentlichte Apple bereits einen ähnlichen Werbespot für Apple TV+, jedoch ohne Fokus auf das Kinder-Programm.
Gesamthaft umfasst der am 1. November 2019 an den Start gegangene Video-Streamingdienst mittlerweile über 90 Stunden Material mit 12 Serien, 4 Kinder-Serien, 2 Dokumentar-Serien, 2 Talk-Shows, 2 Spielfilmen, 2 Dokumentarfilmen und 1 Kurzfilm.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.