Owen Wilsons Golf-Comedy-Serie «Stick» kommt im Juni auf Apple TV+

Apple hat gestern Abend bekannt gegeben, dass die neue Comedy-Serie «Stick» von und mit Hollywood-Star Owen Wilson in Juni auf Apple TV+ anlaufen wird. In der Serie dreht sich alles um Golf: «Nachdem die Karriere und die Ehe eines ehemaligen Golfprofispielers gescheitert sind, heckt dieser den Plan aus, ein 17-jähriges Golftalent zu fördern», schreibt Apple. Zusammen mit dem Starttermin hat Apple auch erste Bilder zur Serie veröffentlicht.

 ()
Owen Wilson und Peter Dager in Apples «Stick» (Apple)
 ()
Lilli Kay, Mariana Treviño, Judy Greer und Marc Maron in Apples «Stick» (Apple)
 ()
Timothy Olyphant in Apples «Stick» (Apple)

Von der zehn-teiligen ersten Staffel werden am 4. Juni die ersten drei Episoden auf Apple TV+ veröffentlicht – danach gibt es wöchentlich jeweils mittwochs eine weitere Folge, bis zum Staffel-Finale am 23. Juli.

Apple hatte die Pläne für diese Serie vor einem Jahr bekannt gegeben. Der Arbeitstitel der Komödie von und mit Wilson war in den vergangenen Monaten abwechselnd «Rambler», «The Birdie Machine» und «Pryce Cahill».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.