Drei neue Werbespots zum iPhone 15
In den vergangenen Wochen hat Apple fleissig neue Werbespots veröffentlicht. Darunter sind auch drei Spots, welche die Vorzüge des iPhone 15 hervorheben.
New Driver
Der Spot «New Driver (Neulenker)» fokussiert auf die Funktion «Check-In (Wegbegleitung)», mit welcher bei Ankunft an einer Reisedestination eine bestimmte Person automatisch benachrichtigt werden kann.
One More
In «One More (Eins mehr)» ist Geduld bei der Videoaufnahme gefragt. Dank des langlebigen Akkus des iPhone 15 Plus sei dies kein Problem, suggeriert der Werbekurzfilm.
Swoop
Ein Hauch von Hitchcocks «Die Vögel» und viel dramatische Zeitlupe lenken im Kurzfilm mit dem Titel «Swoop (Sturzflug)» den Blick auf die Bruchfestigkeit des iPhone-Displays mit «Ceramic Shield».
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.