Apple verteilt vierte OS-X-10.9.4-Beta an Entwickler

Apple hat in der Nacht auf heute registrierten Entwicklern eine vierte Vorabversion von OS X 10.9.4 zur Verfügung gestellt. Das Build mit der Nummer «13E25» kann über das Mac Dev Center heruntergeladen werden.

Stefan Rechsteiner

Eine Woche nach der dritten Beta von 10.9.4 hat Apple in der Nacht auf heute eine vierte Vorabversion von 10.9.4 an registrierte Entwickler verteilt.

Was Apple in 10.9.4 genau verbessert wird, ist nach wie vor nicht bekannt. Die Entwickler sollen sich beim Testen des OS-X-Mavericks-Updates weiterhin vor allem auch auf die Gebiete Grafik-Treiber und Safari, sowie Bluetooth, Audio-Treiber, Finder und den App Store fokussieren.

In den vergangenen Wochen haben sich Meldungen gehäuft, wonach Benutzer des neuen Mac Pro diverse Probleme mit dem 10.9.3-Update haben. Es ist möglich, dass 10.9.4 zeitnah veröffentlicht werden könnte und Problembehebungen für den Mac-Boliden bieten wird. Wann das Update aber tatsächlich veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Das letzte Update für OS X Mavericks fügte dem System eine erweiterte Unterstützung für Bildschirme mit 4K-Auflösung hinzu und stellte die Funktionalität für die lokale Synchronisation von Kontakten und Kalendern mit iOS-Geräten über USB wieder her.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen