Fraglich ist ja jetzt auch ob die Optima Abos (vor 1 Monat neu) sich jetzt in OrangeMe Abos konvertieren lassen… das wäre wohl der letzte schreck: kein iPhone und man sitzt auch noch in einem alten Abo fest.
Ich hab grade geschaut und könnte mein Abo theoretisch online ändern, obwohl der Vertrag keinen MOnat alt ist.
Allerdings kann ich da die Studentenoption nicht wählen und ich weiss auch nicht wie es mit der Promo von den 10 CHF pro Monat aussieht, wenn ich nun am Abo herumschrauben würde.
Da muss ich nochmal meine geliebte Orange Filliale bei der nächsten ” Wo ist mein iPhone ?’ ” Tour nerven
Doch im Kundenkonto.
Lass Dir Deinen Tarif anzeigen, dann erscheint unten ” Mein Abo ändern ” ( Oder so ähnlich, das Ding is so lahm ich hab keine Lust nochmal reinzuklicken )
Dann kannst Du auf Orange Me wechseln und Deine Wunschoptionen festlegen.
ALso Orange Citydisc in Zug hat außer dem Demogerät auf jedenfall noch keines bekommen, haben sie mir nebenbei gesagt als ich eine Micro Sim geholt hab.
Von Boëthius • Montag, 30. August 2010, 09:51 UhrBei Orange sagten sie mir diese Woche sollte was passieren. Na ja, man weiss ja nie… :P
Sorry, aber ich glaube es erst wenn ich mein Abhol-SMS erhalte;)!
Übrigens scheinen wir nicht die einzigen Opfer zu sein. T-Mobile in Deutschland wartet seit der Erstlieferung am Releasetag auf neue Geräte! Das sind 9 Woche…wow! Mittlerweile nehmen sie keine neuen Reservationen entgegen und verkaufen nur noch das 3GS. Apple sollte seine Distributionspolitik in Europa dringend überdenken…von Orange möchte ich gar nicht mehr sprechen;)!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhones bei Orange (Löwenstr.)
Boëthius
lurchenmann
memberx
lurchenmann
memberx
(Bearbeitet am 25. August 2010 um 14:01 Uhr von memberx)
lurchenmann
memberx
lurchenmann
Boëthius
elduderino
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.