Weisst du per Zufall, ob sie die 32er Geräte auch in die Shops liefern werden? Sorry, war mir bei deiner Aussage nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe. Ich bin gestern Abend übrigens noch auf diesen Link gestossen:
Anscheinend kann die Produktion mittlerweile mit der Nachfrage Schritt halten. Die Analysten erwarten, dass ab Ende September die Zulieferung von Geräten schneller erfolgen wird. Ojeh, ich hoffe echt nicht, dass das noch so lange geht…
Danke und kein Problem;)!
Ich werte das mal als gutes Zeichen, wenn Orange langsam beginnt seine grösseren Shops zu beliefern. Nichts gegen Leute in kleineren Ortschaften, aber Städte wie Zürich oder Basel müssen einfach alleine wegen der grösseren Nachfrage prioritär behandelt werden. Ach ich kann einfach nicht mehr warten. Ich musste bereits im Frühjahr wegen dem blöden isländischen Vulkan 4 Wochen auf mein neues MacBook Pro warten, obwohl ich Stunden nach dem Refresh bereits bestellt hatte. Geduld ist in solchen Angelegenheiten nicht meine Stärke;)!
Meine auch nicht, daher habe ich gleich mal wieder ” versucht ” die Hotline zu erreichen. Immerhin KÖNNEN die einen, wenn sie denn gewillt sind, mit dem Store direkt verbinden.
Ich habe nämlich keine Ahnung wie prioritär meine Reservierung mit dem Gutschein zu behandeln ist, und ob nicht schon eventuell so ein kleines iPhone auf mich wartet. Aber zwecklos, die Hotline ist überlastet.
Grr.. bliebe nur übrig auf gut Glück vorbeizufahren
Die haben noch keine Geräte bekommen, woher jemand denken könnten sie hätten welche wusste die freundliche Dame auch nicht.
Bat mich weiterhin um Geduld, Leute mit Gutscheinen haben Vorzug wurde mir erneut versichert.
Mittlerweile ist die Lieferzeit beim Onlien Store auf 4 von bisher 5 reduziert worden und im Laden haben sie nach wie vor Nichts.
Was ist das denn für eine unglaublich bescheidene Politik von Orange die eigenen Läden nicht zu beliefern?
Ich war heute wieder mal im Orange Shop. Auch jetzt mehr als 3 Wochen nach Release
haben sie immer noch keine Ahnung wann sie Geräte erhalten. Mein zweites Mail an den Kundendienst
wurde mit einer Standardantwort abgeschmettert. Sehr netter Service…
Mittlerweile kenne ich einige Personen, die Kunden bei Orange sind und einfach in einen Laden wie den
Media Markt gegangen sind und sich “schnell” eins geholt haben. Laut Aussage des Verantwortlichen im Laden
bekommen sie jede Woche genügend Geräte. Ich werde mich weiter beschweren bis ich mein Gerät erhalte. Dies war
auf jeden Fall meine erste und letzte derartige Erfahrung mit Orange. Ich hab mir bereits im Kalender einen Reminder
gesetzt den Vertrag rechtzeitig zu kündigen:)…
Genau aus diesem Grund habe ich die Orange Offerte gar nicht richtig angeschaut, sondern eines vom Apple Shop bestellt. Sollte eigentlich morgen geliefert werden. Auch in Bern haben sie keine Ahnung wann Geräte kommen. Wenigstens war der Wechsel auf die Micro-Sim gratis und einen Adapter hatten sie auch noch !!
Gestern mal wieder im Orange Store gewesen. Der Laden gerappelt voll, wahrscheinlich aufgrund der massiven Werbung für die neue Tarifstruktur.
Auf meine Frage nach den iPhones ( Ich mach das mittlerweile jeden Montag, und der Mitarbeiter am Eingang, der die Wartenummern verteilt scheint mich schon zu kennen ) kam nur ein gezwungenes Lächeln und ” Wir informieren sie ”
Ich weiss ja, dass die Shops Nichts dafür kommen, aber man kommt kaum auf eine schweizer News Seite ohne Orange Werbung, nun im Fernsehen und überall Plakate und dann haben sie das meist gefragte Mobiltelefon nicht im Laden und hatten es noch nie, während die Konkurenz und Online fleissig veerschickt.
Von mbl • Montag, 23. August 2010, 21:21 UhrGenau aus diesem Grund habe ich die Orange Offerte gar nicht richtig angeschaut, sondern eines vom Apple Shop bestellt. Sollte eigentlich morgen geliefert werden. Auch in Bern haben sie keine Ahnung wann Geräte kommen. Wenigstens war der Wechsel auf die Micro-Sim gratis und einen Adapter hatten sie auch noch !!
BTW: Mein iPhone4 wurde heute um 13:30 angeliefert (im Übrigen einen Tag früher als ursprünglich angegeben ;-)
Jetzt muss ich bloss noch warten, bis der Vertrag ausläuft. Und dann überlegen mit welchem Anbieter ich weiterfahre. Aber Hardware werde ich bei Orange kaum mehr kaufen, da lobe ich mir den Apple Shop.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhones bei Orange (Löwenstr.)
elduderino
lurchenmann
elduderino
lurchenmann
lurchenmann
lurchenmann
elduderino
mbl
lurchenmann
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.