Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Victorinox übernimmt Wenger

IP7

Ja, ich habe “Made in China” Messer in der Hand gehabt .. als Pirate-Kopie .. es werden laufend Victorinox Produkte als Fälschungen am Zoll abgefangen .. nicht zuletzt durch die neudings eingesetzte RFID-Technoligie, diese wird seit 1 Jahr bei den Parfüm-Produkten genutzt .. nun aber auch ( warscheilich noch dieses Jahr ) bei Messern … zunächst nur bei dem RescueTools.

(Bearbeitet am 26. Mai 2009 um 11:15 Uhr von IP7)

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

‘loha Folks,

à propos Victorinox: Ich habe vor Jahren in den U.S.A. einen “Swiss Army Knife” Werbespot gesehen und wollte mich erkundigen, ob jemand dessen Quelle kennt?!

In diesem Werbestpot ist ein Space Shuttle im Weltall zu sehen. Wie üblich fängt die Geschichte dann auch mit “Houston, we have a problem” an. Die Astronauten haben nämlich einen dicken Fisch an der Angel und benötigen irgend ein adäquates Werkzeug, um mit diesem fertig zu werden. Houston verweist dann auf das Werkzeug mit der Nummer 649 (so in etwa, wie gesagt, das ist Jahre her), ein “Swiss Army Knife”, welches dann aber leider durch den Äther treibt.

Grüsse hirnstroem

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.