du freust dich zu früh! das gabs vor ca. 6 monaten schonmal! … such mal hier im Forum, hatte es damals auch gepostet! … aber das ist sicherlich kein hinweis auf den iTMS CH! ;)
du freust dich zu früh! das gabs vor ca. 6 monaten schonmal! … such mal hier im Forum, hatte es damals auch gepostet! … aber das ist sicherlich kein hinweis auf den iTMS CH! ;)
Nun, die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)
Seit einigen Minuten ist Apple CH nicht mehr erreichbar, ist der iTMS unterwegs?
Hmm…, irgendwie eigenartig, nicht? Die Hauptseite von Apple Switzerland ist jetzt schon einige Stunden Offline. Was mir aufgefallen ist: Bei den iBooks steht im Apple Store, dass sie Tiger haben, aber auf www.apple.com/chde/ibook haben sie noch Panther… :-/
Naja, hauptsache das schöne Ding kommt bald zu mir…
apple.ch war noch nie die schnellst-aktualisierte WebSeite! .. zudem steht im Store erst seit heute nachmittag, das sie mit Tiger ausgeliefert werden … und eben: das mit der Startseite hat nichts zu bedeuten! ganz sicher! :D
Ja klar, ich warte auch schon lange auf den iTMS, aber ich bin noch ein bisschen skeptisch, ob mir überhaupt was gefällt, was er dann bietet, denn meine Musik finde ich ziemlich nicher nicht im iTMS, das wäre schon ein Wunder ;)
Aber ein auf ein paar gute Schweizer Acts freue ich mich dennoch :)
jaja, ich weiss. aber der iTMS USA hat mittlerweilen doch ein recht anständiges angebot… das es die undergroudmusik auch hier schwierig haben wird, ist mir klar!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumJUHUUUUUUUUUUUUUU!
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Fred
Thomas Zaugg
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Fred
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.