Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

JUHUUUUUUUUUUUUUU!

Fred

@ michi @ stefan r. Das ist mir eine Debatte ;-) Sch… auf Rabatte, fairer Preis für alle schlage ich vor.

Obwohl, anstatt UBS Generation könnte ein Jugendkonto “UBS Tuned” angeboten werden! ;)

Wegen Bezahlmöglichkeiten, KK ist nicht einzige Möglichkeit. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1.) iTMS als Grund sich eine K-Karte zuzulegen 2.) Kauf von Gutscheinen (war im Apple Store möglich, Hab dies gemacht als ich in NY war. Bin wahrscheinlich einer der wenigen, der hier in der CH illegal legal Lieder downloadetet. Brauchte nur eine US-PLZ und eine entsprechende US-Ortschaft anzugeben. Ausserdem kann man offensichtlich auch mit PayPal bezahlen, wofür man aber auch eine KK benötigt.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Also die PostCard kann ich mir nicht vorstellen, dazu muss man ja einen PIN eingeben und ich weiss net wie das gehen soll, das wäre irgendwie zu gefährlich finde ich. KK ist schon okey! Schliesslich hab ich ja auch eine :P

Es gibt ja wie bereits erwähnt diese Pre-paid Karten, gewissen Mac-Kollegen können auch eine bei mir beziehen…

MfG

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.