jap! da gibts tatsächlich was, allerdings nicht direkt in itunes.
musste dir halt konfabulator laden und das widget namens “Sing that Tune!” gleich dazu. dann richtest du dir es so ein, dass dieses widget nur bei “konsposé” angezeigt wird. bei fragen bin ich am abend wieder erreichbar.
ps: konfabulator könnte dein system verlangsamen. aber bei den neuen macs denke ich das nicht (-> tiger, dashboard)
jap! da gibts tatsächlich was, allerdings nicht direkt in itunes.
musste dir halt konfabulator laden und das widget namens “Sing that Tune!” gleich dazu. dann richtest du dir es so ein, dass dieses widget nur bei “konsposé” angezeigt wird. bei fragen bin ich am abend wieder erreichbar.
ps: konfabulator könnte dein system verlangsamen. aber bei den neuen macs denke ich das nicht (-> tiger, dashboard)
Lieber iMarko! Vielen Dank für die Details!! Leider ist mir das alles ein wenig zu hoch…
Also zuerst den Konfabulator Downloaden:
http://www.konfabulator.com/downloads/
Anschliessend das Widget Sing that iTune:
http://www.widgetgallery.com/index.php?search=sing&x=0&y=0
Installieren fertig
Ich nehme an die Texte kommen aus einer DB im Internet.
Einfach mal ausprobieren.
das widget holt sich die texte aus dem internet, eine verbindung muss also bestehen. praktisch ist, wenn du das widget nur bei konsposé anzeigen lässt:
messi?
Also bei mir ist alles schön aufgeräumt :D
Hier der Beweis:
Gruss mesi
(Bearbeitet am 24. April 2005 um 04:03 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSong-Texte in iTunes anzeigen?
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Rocky Cool
Hitsch
mesi
(Bearbeitet am 23. April 2005 um 01:17 Uhr von )
marcohartmann
Hitsch
mesi
(Bearbeitet am 24. April 2005 um 04:03 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.