Gibt es eine andere Möglichkeit, anstatt ich alle Titel und Interpreten eines importierten Albums manuell vertauschen muss ? Ich hab erst nach dem importieren entdeckt, dass die zwei Spalten vertauscht sind, d.h. also dass die Inhalte von “Interpret” bei “Titel sind und umgekehrt.
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu iTunes. Also ich hab mir neulich mal wieder ne CD gebrannt. Ich höre sie an. Das erste Lied ist soo leide, dass ich richtig laut drehen muss, dann kam das zweite und bei dem sind dann meine Boxen fast auf dem Boden rumgehüpft. Ich habe aber bei “Einstellungen” angekreuzt, dass er die Lautstärke beim Brennen anpassen soll. Warum funktioniert dasd nicht?
Hab ich net geschafft, das war die CDDB :D
Nun such ich etwas, das dies wieder drehen kann :D
Versuche es mal mit:
http://www.three-2-one.de/321apps/main/global/index1.htm
Ist ein echt Cooles Programm leider funzen die Batch Prozesse nicht in der Demo Version. Aber mit dem “Global” Modus müsste das auch schnell machbar sein.
Ich bin begeistert von diesem einfachen und doch Starken Tool.
Es ist eine “Contextual Menu Items” Erweiterung dabei, bei der man einfach per Rechtsklick auf ein MP3 den ID3 Tag lesen kann, und die Kommprimierung.
Man kann auch einfach den Namen des Files ändern aus den ID3 Daten.
GENIAL.
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu iTunes. Also ich hab mir neulich mal wieder ne CD gebrannt. Ich höre sie an. Das erste Lied ist soo leide, dass ich richtig laut drehen muss, dann kam das zweite und bei dem sind dann meine Boxen fast auf dem Boden rumgehüpft. Ich habe aber bei “Einstellungen” angekreuzt, dass er die Lautstärke beim Brennen anpassen soll. Warum funktioniert dasd nicht?
Du musst die Lautsärke schon beim importieren anpassen. Nachträglich beim Brennen funzt das nicht mehr.
aha toll! 😠 Dann musste ich ja meine Ganze Bibliothek unter “Erweitert” in “MP3 konvertieren” dann wären auch alle gleich laut, oder? Oh mann! Dann lass ich es aber leiber! Aber wenn du es so sagst, dass das am Importieren liegt, warum steht dann “Lautstärke anpassen” bei “Einstellungen” unter “Brennen”. Ok hat man jetzt den Satz verstanden? KP. Also warum muss man dann “Lautstärke anpassen” bei “brennen” anklicken und nicht bei “Importieren” unter den Einstellungen bei iTunes. Ok :D das war jetzt auch nicht deutlicher ausgedrückt. Ich würde ja gern ein Foto von dem Fenster machen, aber ich sitz grad am Win. und ich weiß nicht, ob und wie das geht ein Bildschirmfoto zu machen! Vllt versteht ihr es ja trotzdem, sonst mach ich nacher noch n Foto rein ;)
Ich versteh das ganze auch nicht so recht, aber du kannst bei den MP3, AAC- usw. -Files in iTunes (also nicht von denen auf der CD) die Lautstärke anpassen, dazu wählst du einen Song aus, so dass er ‘blau’ ist, dann drückst du Apfel+I, und unter dem Reiter “Optionen” kannst du eine Lautstärkenanpassung vornehmen. Mit den gebrannten Songs auf der CD kannst du das nicht tun.
Die einzige Möglichkeit besteht jetzt noch, dass du die Songs in iTunes so anpasst wie ich oben beschrieben habe und dann noch einmal eine CD brennst.
Ich denke nicht, dass es an den Rohlingen liegt, Memorex hab ich auch schon verwendet.
@ mesi:
Ich probiere das dann einmal aus wenn ich mir dafür Zeit nehmen will,
danke für den Link :)
MfG
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes: Titel mit Interpreten -Namen vertauschen..
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Markus Feuz
Hitsch
Max
Hitsch
Max
mesi
(Bearbeitet am 24. April 2005 um 04:58 Uhr von )
mesi
Max
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.