Hallo,
habe kürzlich den iPod Shuffle erstanden und folgendes Problem mit den Kopfhörern. Sie sind sehr “empfindlich”, d.h. wenn ich mit den Fingern, Hemdkragen oder ähnlichem in Kopfnähe daran komme, ist ein unangenehmes Knacksen zu hören. Besonders ärgerlich ist dies beim Joggen und man muss die Lautstärke sehr hochstellen, um das ständige Knacksen zu übertönen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht. Ist das normal, schlechte Kopfhörerqualität oder Fabrikationsfehler??
Hallo,
habe kürzlich den iPod Shuffle erstanden und folgendes Problem mit den Kopfhörern. Sie sind sehr “empfindlich”, d.h. wenn ich mit den Fingern, Hemdkragen oder ähnlichem in Kopfnähe daran komme, ist ein unangenehmes Knacksen zu hören. Besonders ärgerlich ist dies beim Joggen und man muss die Lautstärke sehr hochstellen, um das ständige Knacksen zu übertönen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht. Ist das normal, schlechte Kopfhörerqualität oder Fabrikationsfehler??
Herzlich willkommen bei Macprime.
Tausch die Kopfhörer mal gegen andere aus, dann siehst du ob es an den Kopfhörern liegt oder am Gerät selber.
Wenn das Knacksen anhält solltest du es dorthin zurückbringen wo du es gekauft hast und demonstrieren, wird bestimmt ausgetauscht.
Ja, das war bei meinen ersten Kopfhörern auch der Fall. Da muss man mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Also bei mir hat er es umgetauscht und die neuen waren einwandfrei!
Ja dieses Problem habe ich auch, aber zum Glück höre ich eher läutere Musik….dann höre ich es praktisch nicht mehr.
Meint ihr, das Probleme behebe sich bei einem Kauf von neuen ?
Zudem sind meine Kopfhöhrer auch nicht mehr ganz normal, bei gewissen Basstönen klirrt es so…kann ja nicht sein, dass ich zu lauft gehört habe, der Lautstärkepegel der iPods in den USA ist ja viel höher….echt komisch…
Allso wenn der Pegel zu laut ist, muss ich sagen, dass
Die Ohrhörer arbeiten mit Signalgebern aus Neodym, einem seltenen Erdmagneten, der den Frequenzbereich und die gesamte Tonqualität deutlich verbessert. Diese Neodym-Ohrhörer sind sogar 5-mal so leistungsstark wie andere Kopfhörer, die auf Aluminium, Kobalt oder Keramik basieren.
voll nicht stimmt. Ich glaube es auch nicht. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass meine am Anfang besser waren, mir ist es einfach erst jetzt aufgefallen, alls ich mit den neuen hörte.
Wenn du den coolen Bass willst musst du sowieso welche mit Ohrmuscheln kaufen. Koss oder Technics verkaufen gute solche….
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod Shuffles Kopfhörer
VonAntwort von rominue
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
powerloop
Max
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.