Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Powerbeats 2 Pro - KATASTROPHE

VonAntwort von Fulcanelli

Nachdem die ersten Reviews der neuen Ohrhörer von Beats gut ausfielen, habe ich mir ein Paar gekauft … und bin tief enttäuscht:

• Klang ist schlecht (hohl, kein Bass, keine Tiefe, blechern)
  • Passform schlecht (trotz 5 Ohrenpolstern zum Auswählen); iOS Passformtest immer negativ
  • Pulssensor kann nicht mit Apple’s Fitness+ Aktivitäten verwendet werden
  • Zuverlässigkeit Pulssensor bei bewegten Aktivitäten muss sehr schlecht sein

Wer einen gründlichen Test lesen will - und nicht nur meine anekdotischen Bemerkungen - dem empfehle ich diesen Link:

https://www.dcrainmaker.com/2025/02/apple-beats-powerbeats-2-pro-sports-fitness-heart-rate-in-depth-review.html

sierra

Das wundert ja nicht, dass ist mehr oder weniger ein Modeprodukt ohne grosse Audiokenntnisse.

Bei Sennheiser gibt es ähnliches für 150 Chf. Ich persönlich mag keine In-Ohr Varianten.Bevorzuge mit Kabel Sennheiser hd 25 oder IE 100 alles für etwa 100 CHF und die machen Kopfhörer seit Ewigkeiten. Koss Porta Pro mit Kabel oder Wireless kostet alles unter 100 CHF. Koss baute Kopfhörer für die Army da gab es weder Apple noch Beats

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.