Hmm, also bei mir steht in den Systemeinstellungen bei “Apple Intelligence & Siri” in der macOS 15.1 Beta “Apple Intelligence is not available in your country or region”. Ich bin in der Schweiz und das steht auch irgendwo bei meiner Apple ID und den Developer-Accounts.
Muss mal schauen, ob anmelden mit US Apple-ID hilft.
Haben wir uns da eventuell zu früh gefreut von wegen CH ist ja nicht EU und deswegen bekommen wir alles?
Apple Intelligence ist aktuell nur für USA gedacht – hat also noch nicht mal mit der EU zu tun, dass es in der Schweiz nicht verfügbar ist.
Ein Umstellen des Systems auf die Region USA und auf die Sprache Englisch sollte aber Abhilfe schaffen (ggf. auch Siri auf Englisch umstellen).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Intelligence macOS 15.1 Beta «not available in your country or region»
VonAntwort von Dany S.
(Bearbeitet am 30. Juli 2024 um 12:29 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.