Ich bin Mac User seit 30 Jahren … und habe hin und wieder immer noch/wieder Probleme mit den Zugriffsrechten. Wie einfach war die Welt doch noch mit OS 7!
Wir haben hier 3 iMacs und 1 MacBook. Ich möchte von jedem auf jeden meiner Macs ungehindert vollständig zugreifen können.
Gibt es einen Weg, das zu erreichen?
Gerade jetzt sagt mir mein ! Mac: “Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da du nicht die erforderlichen Zugriffsrechte hast.”
Die Angelegenheit hat sich inzwischen erledigt … ich fand einen ‘Mac Guru’ der uns helfen konnte.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWie volle Zugriffsrechte auf mehrere Mac?
VonAntwort von don
(Bearbeitet am 14. Januar 2023 um 12:59 Uhr von Stefan Rechsteiner)
don
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.