Allegra daniel
Sorry für die späte Antwort. Wir sind da dran, demnächst probieren wir eine weitere mögliche Lösung aus – ich hoffe, dass damit das Problem endlich gelöst wird.
Entschuldige bitte die erneute Vertröstung … 😕
Von res • Donnerstag, 18. August 2022, 10:07 Uhr… es scheint mir, dass das Anmeldeproblem immer noch ungelöst ist. Jedenfalls bin ich alle paar Tage wieder abgemeldet.
Ist das vielleicht eine neue Funktion von Safari? Habe dies auch auf anderen Seiten seitdem Apple diese Relay Funktion eingeführt hat.
Bevor sich meine Antwort noch jährt 😅: Ich teste aktuell eine Lösung. Ich hoffe damit bleibt ihr etwas länger angemeldet. Aber ist natürlich schon so wie es auch mbl schreibt, dass je nach Browser und Einstellung unsere «Memory-Funktion» ignoriert respektive überschrieben wird.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAnmeldung macprime
VonAntwort von daniel
res
Stefan Rechsteiner
daniel
daniel
daniel
Stefan Rechsteiner
res
mbl
Stefan Rechsteiner
daniel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.