Hab mich durch den Artikel von Alex ein wenig mit dem Thema beschäftigt, und ich denke in dieser Idee ist viel Potenzial drin.
Auch wenn ich viel Schrott (Sorry) anhören musste, habe ich auch viel gutes, amüsantes, lehrreiches gehört. Ich steige zwar nicht so schnell auf einen neuen Trend ein (liegt wohl an meinem alter), aber eines weiss ich, dass könnte das Radio der Zukunft werden, ich würde sogar behaupten, dass Podcast das Potenzial hat das Fernsehen zu bedrängen.
Ich denke ein Podcast Forum wäre eine angemessene Antwort auf diesen Trend, der hoffentlich noch etwas ausreift und dann, voll reinhaut. Endlich eine Möglichkeit für jeden sein eigenes Programm zu machen.
Es lebe die Kreativität.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPodcast
VonAntwort von gsalami
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
mesi
powerloop
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.