Hallo!
Seit mein iPhone 11 auf 14.4.2 aktualisiert wurde, erhalte ich jeden Donnerstag diese Meldung. Bis jetzt habe ich immer schön brav das Passwort gewechselt, aber langsam stinkt es mir. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, was ich tun könnte? Kann es evtl. sein, dass Zoom und FaceTime irgendwie verknüpft sind? Ich habe jeweils am Donnerstagvormittag Fernunterricht über Zoom und einige Stunden später kommt die Meldung. Vielen Dank im Voraus für Tipps.
Wenn du auf den Einstellungen auf deine persönlichen Daten schaust (Erste Zeile nach dem Öffnen der Einstellungen App) dann kannst du ja alle Geräte sehen, die deine Apple-ID verwenden. Ist da ein Gerät dabei, dass du nicht kennst?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDeine Apple-ID wird nun auf einem neuen Gerät für Facetime (oder iMessage) verwendet
VonAntwort von Heidi13
SoundSimon
berwis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.