Seit Catalina macht “meine” Time Machine keine Back Ups von Apple Mail mehr. Zumindest sehe ich diese nicht. Kann jemand einem Apple Novizen weiter helfen? Danke!
Genau das gleiche Problem habe ich auch wie der Vorposter: Öffne ich in Mail die Time Machine sehe ich nur die komplette Anzahl an Mails oben auf dem Screen und die Leiste links mit den Ordnern.
Tipps zur Lösung:
Öffne die Festplatte mit den Time Machine-Daten mit dem Finder.
Markiere den Tageseintrag ->auswählen
Benutzer ->Auswählen
in der Menüleiste: Gehe zu ->Auswählen
gehe zu Ordner ->auswählen
Bibliothek/Mail ->auswählen
dort durcharbeiten, alle Mail-Ordner sind unter inbox.Mbox gespeichert
die einzelnen heißen z.B. -> 123.emlx
Du kannst sie dann einzeln mit Apple Mail öffnen.
So habe ich es zumindest gemacht, aber nagel mich nicht fest. Vielleicht ist das Problem bei dir ja ein ganz anderes. So hat es bei mir auf jeden Fall geklappt. Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Lg
maclover
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTime Machine Back-up ohne Mail
VonAntwort von Dieter Schuster
(Bearbeitet am 26. Januar 2021 um 17:38 Uhr von Stefan Rechsteiner)
sierra
maclover2000
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.