Hey, Leute!
Freut ihr euch auch schon genauso auf das neue MacOS Big Sur wie ich? Es wurde gerade eben veröffentlicht. Ladet ihr es euch direkt herunter oder wartet ihr noch ein paar Wochen, bis Bugs etc. gefixt wurden?
Grüße, Julia :)
Yup, ist heruntergeladen und läuft wirklich rund! Allerdings braucht mein iMac aus dem Jahr 2018 (mit SSD) etwa 10 Sekunden länger zum Hochstarten als vorher, was mich etwas enttäuscht…
Habe es auch installiert, läuft eigentlich das meiste (für einmal auch die Adobe Programme wie PS, LRC, Id usw.). Was mich aber wundert, die Zeichen im Programme Mail werden zum Teil komplett falsch (eine Ansammlung von Sonderzeichen) dargestellt. Hat das sonst noch jemand?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacOS Big Sur
VonAntwort von Julia Schäfer
luchsli
rSenn
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.