Hi, brauchst du eine Hülle mit Tastatur oder ohne? Schau mal bei etsy vorbei, dort hast du eine große Auswahl an schönen Leder- und Stoffhüllen zu einem guten Preis. :)
Wenn du auf der Sucher nach einer Ipad Hülle bist, kann ich dir zu Beginn immer einen Vergleich empfehlen. Schau dir im Internet vorhandene Produktvergleiche an und entscheide dich nach intensiver Auseinandersetzung für deinen Produktfavoriten.
Ich finde es ja sehr schwierig eine Auswahl zu treffen, da es eine sehr große Anzahl an Anbieter gibt. Mir helfen die Produkttests immer sehr gut weiter, da man ein Gefühl für das vorhandene Angebot bekommt.
Bin bei Hüllen immer sehr unentschieden. Habe aber auch einen speziellen Geschmack und finde selten welche, die mir zu 100% gefallen. Guckt mal hier wenn ihr welche braucht! https://www.stylespring.de/herren-handy-cases/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad Sleve / Hülle gesucht
VonAntwort von sierra
(Bearbeitet am 24. Mai 2020 um 20:39 Uhr von Stefan Rechsteiner)
macair91
Hannes Auer
techguy749
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.