Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es in iTunes 12.9.5.5 beim Erstellen einer intelligenten Playlist die Rubrik «Titel» nicht?
Suche mir hier nen Wolf… Möchte nur eine Playlist erstellen mit dem Kriterium z.B. «Moon» im Titelnamen. Finde ich aber nirgends.
So funktionierts, aber alle Interpreten, Alben und sonstiges mit «Moon» drin müssen dann ausgeschlossen werden. Ich fände es einfacher, einfach das Kriterium «Titel» eingeben zu können, wäre doch einfacher.
hmm, also wenn ich das Kriterium «Name» «enthält» «Moon» auswähle, dann spuckt mir iTunes die 33 Songs meiner Mediathek aus, bei denen «Moon» im Titel vorkommt. Interpreten und/oder Alben mit «Moon» werden nicht automatisch mit eingeschlossen 🤔
Hmm, habs grad nochmal versucht, du hast recht. Mit der neuen Intelligenten Playlist «Name» funktionierts… entweder stand ich auf dem Schlauch oder hab was übersehen.
Merssi für deine Geduld!
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIntelligente Playlist nach Titelnamen in iTunes
VonAntwort von Lüscher Frank
(Bearbeitet am 19. Juli 2019 um 15:29 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Stefan Rechsteiner
Lüscher Frank
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Lüscher Frank
Stefan Rechsteiner
Lüscher Frank
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.