Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Office Preise in Version 2019

 

VonAntwort von sierra

Microsoft hat nun in die Version 2019 in Umlauf gebracht und es gibt einige Enttäuschungen. - Keine Updates von 2016 auf 2019 Office Varianten Man muss jetzt faktisch immer eine Neue Version kaufen so alle 2-3 Jahre Mac Office Business 280 CHF gerundet. (ohne Datenbank Access) Mac Office Home 150 gerundet Mac Office 365 Online rund 80 CHF

Apple Händler und Kunden tun gut daran, dass sich ernsthaft zu überlegen. Softmaker Office (Windows, Mac, Linux) kostet 45 CHF im Abo je Jahr (Textmaker, Planmaker, Presentation) fürWindows zusätzlich noch Makros und Thunderbird Integration. Auf Mac besteht sowieso keine Notwendigkeit mit Outlook zu arbeiten. 10 er Lizenz Office für Windows 550 CHF -

Profilfoto von Anubis

Anubis

Von sierra • Dienstag, 06. November 2018, 16:37 UhrMicrosoft hat nun in die Version 2019 in Umlauf gebracht und es gibt einige Enttäuschungen. - Keine Updates von 2016 auf 2019 Office Varianten Man muss jetzt faktisch immer eine Neue Version kaufen so alle 2-3 Jahre Mac Office Business 280 CHF gerundet. (ohne Datenbank Access) Mac Office Home 150 gerundet Mac Office 365 Online rund 80 CHF Apple Händler und Kunden tun gut daran, dass sich ernsthaft zu überlegen. Softmaker Office (Windows, Mac, Linux) kostet 45 CHF im Abo je Jahr (Textmaker, Planmaker, Presentation) fürWindows zusätzlich noch Makros und Thunderbird Integration. Auf Mac besteht sowieso keine Notwendigkeit mit Outlook zu arbeiten. 10 er Lizenz Office für Windows 550 CHF -

Ich besitze ein Office 365 für MacOS + iOS für 3 Geräte (Mac/iPad/iPhone. Wird es dafür ein automatisches Upgrade geben auf die neusten Office Versionen??

Frage: Warum sollte jemand Softmaker Office kaufen? Unter MacOS kann auch dieses Office keine VB Makros ausführen. Wer darauf verzichten kann, kann das sehr gute und kostenlose LibreOffice benutzen oder dessen Varianten aus dem Mac AppStore, oder auf die MacOS eigenen Apps (Pages/Numbers usw.) zurückgreifen!

Im geschäftlichen Umfeld mit gemischten Netzwerken, Dokumentenaustausch in Teams, mit Kunden und Lieferanten usw. kommt man um MS Office wohl kaum herum und ist nach wie vor Standart und das Mass aller Dinge!! Sobald auch Exchange Anbindung gefordert ist ist auch Outlook unabdingbar! LG Claudio

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.