Aber an der Verbindung darf es wohl nicht liegen, da müssen ja fast keine Daten empfangen/gesendet werden.
Bei mir dauert die Übertragung auch recht lang. Laut MenuMeter werden die Daten nur mit etwa 160 - 320kBit/sec übertragen.
Oder vielleicht weil der Store so rege benutzt wird !
Michi, wieso weisst du dass nicht viel geladen werden muss ?
So vom Erscheinungsbild her des iTMS denke ich, sind es viele Grafiken, die geladen werden müssen….
Wird bei dir in KBit/sek angezeigt ?
Ja klar ich weis nicht genau wie viel, ca. 65KB, was mir auch realistisch scheint.
Doch, bei mir auch in KB hab aber umgerechnet, da die Übertragungsmänge ja fast immer in kBit angegeben wird.
Spricht man nicht immer von kBit wenn es um Datenübertragung geht und wenn es um den Speicherplatz geht mit kB :-/ Beim FireWire, USB, anbindung der Festplatte, Speicherdurchsatz etc. gibt man ja auch alles in kBit an.
Was für Probleme mit der Länderinfo? Ich habe mit dem Store gar keine Probleme, ich komme einfach in den österreichischen Store. Da funktioniert alles bestens. :-/
Ja oke, der Speicherkrieg können wir auch über den Chat durchführen :D :P
Nee, ich meine wegen dem eigentlichen Thema dieses Threads….
Bei dakis kam ja diese Meldung wieder….
Michi, du kannst auch in die anderen Stores gehen !
Wenn du ganz unten in der Mitte schaust, kannst du dort den Store wechseln. Wenn du ihn das nächste Mal aufrufst, bist du in dem Store, den du zuletzt aufgerufen hast.
Gruss
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumArgh: "not available yet" is back :(
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.