Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Argh: "not available yet" is back :(

VonAntwort von anonymous220

Tja, war wohl wiedermal nichts - wenn mich diese Sache eins gelehrt hat, dann ist es, sich in Sachen iTMS nicht dauernd zu früh Hoffnungen zu machen.

Seit heute Mittag ist bei mir der “not available yet” screen im iTMS wieder zurück. Sieht jetzt zwar schöner aus (d.h. er ist direkt mit der Länderwahl verschmolzen), aber bringen tut mir das nichts.

dakis

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Habe etwas herausgefunden: Wenn man sich zum ersten Mal beim Store anmeldet (z. B. mit einem anderen User-Account) dauert es eine Weile bis die Verbindung zum Store steht, viel länger als sonst, und dann kommt man auf die beschriebene Flaggen-Auswahlseite. Vielleicht hat sich Apple gedacht, eine Warnmeldung reicht, wir müssen die armen Leute nicht ständig darauf hinweisen, dass der iTMS in der CH usw. noch nicht verfügbar ist.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.