Tja, war wohl wiedermal nichts - wenn mich diese Sache eins gelehrt hat, dann ist es, sich in Sachen iTMS nicht dauernd zu früh Hoffnungen zu machen.
Seit heute Mittag ist bei mir der “not available yet” screen im iTMS wieder zurück. Sieht jetzt zwar schöner aus (d.h. er ist direkt mit der Länderwahl verschmolzen), aber bringen tut mir das nichts.
Habe es gerade ausprobiert. Geht direkt in den US Store ???
Hier nicht (mehr) - ich komme jetzt auf eine Seite, auf der oben das übliche “not available in your country yet” steht und darunter alle Länderflaggen.
Hier nicht (mehr) - ich komme jetzt auf eine Seite, auf der oben das übliche “not available in your country yet” steht und darunter alle Länderflaggen.
Bei mir geht iTunes immer auf die Seite, die ich zuletzt aufgerufen habe. Wen ich z. B. den Kanada Store einstelle und iTunes neu starte, befinde ich mich wieder in jenem Store etc.
Seit heute Mittag ist bei mir der “not available yet” screen im iTMS wieder zurück. Sieht jetzt zwar schöner aus (d.h. er ist direkt mit der Länderwahl verschmolzen), aber bringen tut mir das nichts.
Habe etwas herausgefunden: Wenn man sich zum ersten Mal beim Store anmeldet (z. B. mit einem anderen User-Account) dauert es eine Weile bis die Verbindung zum Store steht, viel länger als sonst, und dann kommt man auf die beschriebene Flaggen-Auswahlseite. Vielleicht hat sich Apple gedacht, eine Warnmeldung reicht, wir müssen die armen Leute nicht ständig darauf hinweisen, dass der iTMS in der CH usw. noch nicht verfügbar ist.
Ich komme nicht mehr auf die Länderflaggenauswahlseite; direkt in den Store.
Bei mir dauert die Verbindung zum Store auch länger als früher, wobei ich habe auch nur 600 DL.
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumArgh: "not available yet" is back :(
VonAntwort von anonymous220
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
powerloop
anonymous220
powerloop
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Thomas Zaugg
Hitsch
Thomas Zaugg
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.