Ich mag mein Trackpad auf meinem 2009er Macbook Pro und
habe immer wieder Probleme mit verschiedenen Mäusen (Auflösung, Tennisarm u.a.) und möchte mal ein Trackpad probieren.
Meine Frage: Wie benutzt man ein externes Trackpad? Vor der Tastatur wie bei meinem Macbook oder auf der Seite wie eine Maus?
Das ist dir natürlich selbst überlassen ob rechts oder links von der Tastatur oder oberhalb oder unterhalb (wie bei den Notebooks) … habe jedoch bisher noch nie jemanden mit einem externen Trackpad gesehen der dieses nicht rechts oder links von der Tastatur hatte.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWie benutzt man ein Trackpad?
VonAntwort von andreasj
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.