Ja, aber iTunes v5 wird sich ja auch ne Weile halten, bis v6 kommt, was heissen soll, dass auch da schon modernere Technologieen ( <– wie schreibt man das ?? :-/) unterstützt werden.
Ich weiss nicht, ob das schon bekannt ist:
Hat heute schon jemand ins 20minuten geschaut? Auf der Seite 11 der Zürcher Ausgabe ist ein Artikel drin über iTunes Schweiz:
“iTunes Schweiz soll schon in wenigen Tagen verfügbar sein”
“Wallisellen - Das lange Warten hat wohl bald ein Ende: iTunes Schweiz soll bereits diese Woche lanciert werden.”
“Was Europa-Chef Pascal Cagni für dieses Jahr versprochen hat und für die zweite Jahreshälfte erwartet wurde, wird nun offenbar schneller als erwartet Realität: Apple wird iTunes Schweiz, den Music-Shop im Internet, schon in wenigen Tagen aufschalten. Dies berichtet das Portal Music.ch, das sich dabei auf ein internes Memorandum beruft. Demnach soll iTunes Schweiz gemeinsam mit den Shops für Schweden, Norwegen und Dänemark an den Start gehen.
Noch nicht bekannt sei, wie stark die Schweizer Musikszene im hiesigen iTunes-Store vertreten sein werde, heisst es weiter auf Music.ch. Insider gehen aber davon aus, dass das Angebot zum Start noch nicht besonders stark auf den Schweizer Markt ausgerichtet werde. Unklar sei auch, wie das Pricing auf den Schweizer Markt übertragen werde. Üblich ist ein Preis von 99 Cents pro Track. Von Apple Schweiz war gestern keine Stellungnahme zu erhalten.”
Na, dann sind wir mal gespannt…
Greetz,
Dio
Update: Oha! Habs jetzt grad gesehen, dass in einem anderen Thread schon heftig darüber diskutiert wird. Sorry…
Pascal Cagni hat nichts versprochen, er ‘vermutet’ nur einen launch noch in diesem Jahr, aber ich bin - nicht zuletzt aufgrund einiger infos - sehr überzeugt, das wir am 29. April bei der Tiger-Demo beim Punkt ‘iTunes’ auch gleich einkaufen können … aber das hatte ich schon vor einigen Wochen gesagt! :D … nur hat das niemand gehört … .lol.
- nicht zuletzt aufgrund einiger infos - sehr überzeugt
Du bist ja noch geheimissvoller als Apple Schweiz. ;)
.. nur hat das niemand gehört … .lol.
….gehört schon, aber geglaubt nicht.
Ohne Quelle, kein Glauben. ;)
Aber Hoffnung ist auch ein Glauben, oder Irrglauben?
Nun wir werden sehen. Ich hoffe nur, dass ich auch ohne Tiger in den Shop kann, denn mit Tiger sollen scheinbar noch nicht alle Programme reibungslos arbeiten. Also werde ich mit dem Tiger kauf noch etwas zuwarten, und die ersten Erfahrungsberichte abwarten
Gruss mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVeränderungen beim iTMS Content?
Martin Schilliger
Dio
Stefan Rechsteiner
mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.