so geht es mir auch! … aber noch ein paar coole features wie z.B. die überraschende Party shuffle Jukebox währ doch noch was!? ;)
und natürlich - passend zum iTMS Schweiz - iTunes 5 in Schweizerdeutsch! ;) … oder muss ich das [s]ins neue[/s] in ein neues Localized Projekt nehmen? ;) .lol.
Wenn du noch nicht in den Thread hineingeschaut hast, vom dem Michi den Link gepostet hat (denn dort stehen meine Wünsche drin), dann hier ein Beispiel:
Es sollte möglich sein, dass man Ordner erstellen kann und dort die Playlists versorgen kann, so wie in iPhoto v.5 . Ich habe vom Admin (von hier) gehört, dass er befürchtet dass dies bereits mit v.5 von iTunes kommen werde, was mich sehr freuen würde :)
Dann eben die Geschwindigkeitsanpassung wäre für mich extrem GENIAL, denn als Schlagzeugspieler brauche ich das noch oft….
Dann muss ich es nicht mehr mit der HiFi machen, sondern kann direkt mit den Songs auf dem Mac üben 8)
Ja, gut, das denke ich könnte ruhig drin sein in iTunes, aber ein sprung von v4 zu v5 sollte sich doch durch etwas mehr unterscheiden, nicht? Also ist meine Meinung…
Solche Funktionen würde ich eher als Sprung von 4.7 zu 4.8 bezeichnen. Naja. Wir werden sehen… :D
Nee, was soll denn noch mehr kommen in v.5 ?
Also schon nur die Geschwindigkeitsanpassung wäre eine tolle Neuerung! :)
Ich welche Richtung meinst du dann mehr …. ?
iTunes ist ja nahezu perfekt !
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVeränderungen beim iTMS Content?
Michi
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Michi
Martin Schilliger
Hitsch
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.