Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Veränderungen beim iTMS Content?

VonAntwort von anonymous220

Schräg: bis heute waren im deutschen iTMS einige Titel von Gölä zusammen mit DJ Bobo zu finden. Auch Bobo allein war auffindbar - d.h. eben bis heute: jetzt scheint das Zeug verschwunden zu sein.

IMHO wieder ein Indiz mehr, dass am Shop gebastelt wird und dass sich womöglich die Rechtesituation wegen den Verhandlungen mit der SUISA etc. verändert hat.

Dieses Mal habe ich echt ein relativ gutes Gefühl, zumal auch bei appletalk.com.au wieder vom iTMS Australia die Rede ist - zufällig ist auch für Australier seit zwei Wochen der “not yet available” nag screen verschwunden…

Unsere Sponsoren

anonymous220

stimmt … der ist auch nicht mehr drinnen … gesp�ssig! interessant auch, das er noch in der �bersichts-Liste des DE-Stores ist, aber keine Alben enthalten sind …

hmm, von Bobo ist überhaupt nichts mehr drin. Vielleicht gibts ja auch nur Krach mit seinem Label. Glaube kaum, dass Apple sonst den “ganzen” Bobo aus dem deutschen Angebot nehmen würde, obwohl sich das dort wohl noch am besten verkaufen lässt.

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Schräg: bis heute waren im deutschen iTMS einige Titel von Gölä zusammen mit DJ Bobo zu finden. Auch Bobo allein war auffindbar - d.h. eben bis heute: jetzt scheint das Zeug verschwunden zu sein. IMHO wieder ein Indiz mehr, dass am Shop gebastelt wird und dass sich womöglich die Rechtesituation wegen den Verhandlungen mit der SUISA etc. verändert hat. Dieses Mal habe ich echt ein relativ gutes Gefühl, zumal auch bei appletalk.com.au wieder vom iTMS Australia die Rede ist - zufällig ist auch für Australier seit zwei Wochen der “not yet available” nag screen verschwunden…

Weiss jemand, ob nur die Aussies und wir die Country Warning nicht mehr kriegen? Wenn das so wäre, wäre das wohl ein klarer Hinweis. Ich denke Apple wird zum zweiten Geburtstag des iTMS den Store auf mehrere Länder ausdehnen. Australien und auch Japan scheinen mir sicherer Kandidaten zu sein, auch wenn es um Japan erstaunlich ruhig geworden ist. Auch für uns Schweizer stehen die Chance wohl besser als auch schon, die Frage ist wie weit die Verhandlungen mit den Labels gediehen. Ich könnte mir auch vorstellen, das Ende April auch noch gleich iTunes 5 rauskommt. Was wäre das für ein Monat: Tiger, iTMS, iTunes 5, neue iMacs, new PowerMacs. Ja, ich weiss, das ist zu gut um wahr zu sein, aber träumen wird man ja noch dürfen…..

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.