ICH ! ! ! - zumindest in meinen Träumen manchmal :P Nein…
Werden die Dinger eigentlich gut verkauft? Ich habe noch nie einen gesehen mit dem iPod Photo… :-/ Gut, bei den meisten sieht man halt nur die weissen Ohrhörer, welche auf einen iPod hindeuten können.
Ich habe sogar eine Schulkolegin, die hat sich nur die Ohrhörer von Apple gekauft… Nuzt aber einen MP3 von iRiver… tzzz…
hmm … fällt mir gerade ein: mein Schul-Kollege hat natürlich auch einer … und ja, als ich letzthin den Shuffle holte waren da auch gleich zwei nacheinander welche sich den 60GB holten … … also ich denke, der Verkauft sich schon! … wer kauft sich schon noch ein 40 GB ‘black ‘n white’ wenn man doch für wenige Franken mehr auch 30 GB in color haben kann? ;)
30GB sind mir irgendwie zu wenig wenn ich sehe dass ich bereits jetzt mit meinen momentanen 20GB (3.G iPod) recht knapp dran bin. 60GB sind dann allerdings wieder ein bisschen viel und für mich auch zu teuer im Moment :-[
gehen ja, aber die iPod-Festplatte ist nicht für häufiges schreiben und lesen optimiert … daher könnte er sich überhitzen und … … nein! ich mag nicht daran denken was da alles mit dem iPod geschehen könnte! ;)
Ich würde ihn lieber bei Ricardo oder sonst per Inserat oder so verkaufen.
Auch die älteren iPod’s sind heute besonders bei den Kiddies gefragt, die ja eh meistens nicht so viel Geld haben.
Am Samstag wirds soweit sein: mein kleiner mini wird verkauft und dafür gönne ich mir wieder ein teil, auf welches meine gesamte musik passt :D
HURRRA!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod photo - wer hat ihn?
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Michi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
powerloop
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Moritz
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.