Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Sagenhafter iPod shuffle Akku

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Update: nachdem er nun vorgestern Abend sicherlich noch ca. 1.5 Stunden lief und gestern total auch ca. 5 Stunden und heute total bisher auch ca. 2.5 Stunden (sprich: total ca. 33 Stunden) lief, ist nun die LED-Anzeige von grün auf organge gewechselt … sprich: «wenig Ladung» … mal sehen wie lange es geht, bis es rot wird und es dann, als nächster Schritt dunkel bleibt! ;)

Profilfoto von Michi

Michi

Mein Bruder besizt ein Network WALKMAN NW-E99 welcher auch  Flash Speicher nuzt. Gut, er wird nicht mit AAA Baterien sondern mit einem Akku angetrieben, welcher bei ihm etwa 100h lauft. Eher mehr. Dabei gibt Sony auch nur von bis zu 70h an.

Ja stimmt schon, etliche Player, voralem welche mit AAA Baterien laufen, halten nicht sehr lange.

Edit: Er kostet jedoch das doppelte. ;)

Profilfoto von Robin

Robin

Also um mal ein wenig kritisch zu werden… 40 Stunden Akkulaufzeit halte ich für unrealistisch… sorry. Ich habe ja nun den iPod shuffle ein wenig länger als du. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, das die Laufzeit weit über den äh… 12 Stunden liegt die Apple nennt. Aber beim fast vierfachen… das will ich nicht abkaufen.

Was die Qualität anbelangt, so ist da sicherlich eine kleine Verwechslung aufgetreten. Die sollte in etwa gleich sein, wenn es das Menschliche Ohr überhaupt war nehmen kann. Aber lauter als der iPod der dritten Generation ist der kleine Zwerg allemal. Vermutlich so lange bis die in Paris das merken und dann wieder auf die EU Beschränkung pochen werden. Auch Basstechnisch muss sich der winzling nicht verstecken, zumindest bei den InEars.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.