hallo
ich muss gezwungenermassen an meinem neuen arbeitsplatz leider mit einer win-kiste auskommen.
nun darf ich wenigstens mit der apple bluetooth tastatur sowie der magic mouse arbeiten - leider hat die win-kiste kein bluetooth.
welches bluetooth dongle hilft mir aus der patsche? hat jemand ideen/erfahrungen?
Ich persönlich würde die USB Alu-Tastatur nehmen (Nummernblock) und eine Logitech Maus. Die Scrollfunktion der Apple Maus unter Windows ist nicht zu gebrauchen da sie viel zu schnell ist und nicht eingestellt werden kann. Ob das Ganze überhaupt funktioniert weiss ich nicht.
Ich habe diesen Bluetooth Dongle. Für die Tastatur ist das gut. Aber die Maus spinnt förmlich. Aus oben genannten Grund. Ich würde die eine Windows Maus emfpehlen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwelches bluetooth dongle?
VonAntwort von steff4mac
Olivier
eiPätt
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.