hallo steff4mac
Also hier läuft Teleboy wie gewohnt.
Läuft bei dir nur Teleboy.ch nicht mehr, oder auch anderes nicht mehr? Ggf. «Flash Player»-Update nötig?
hallo namensvetter
trotz aktuellster version des flashplayers komme ich nicht auf die website “teleboy.ch” - gleiches gilt für die app in iOS - mein iphone kann auch nicht mehr auf meinen account zugreifen….
woran das wohl liegen mag?
vor ein paar tagen habe ich eine email erhalten im stile von “wir haben festgestellt, dass Sie zu viel fernsehen geschaut haben…” aber das kann ich ja wohl nicht ernst nehmen.
auf meine meldung an die support abteilung erhielt ich die antwort “wir haben Ihren account wieder freigeschaltet”…
die support abteilung ist ja nicht die allerschnellste dort -
Hoi steff4mac
Hast du denn ein Abo bei Teleboy? Wir nutzen den Dienst nun seit etwa 4 Monaten und sind ganz zufrieden damit. Eigentlich läuft alles wie es soll.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTeleboy.ch down?
VonAntwort von steff4mac
Stefan Rechsteiner
steff4mac
highbuilder
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.