hallo zusammen
zur zeit habe ich keine probleme mit meinen apple produkten. nur eine frage würde mich interessieren: warum ist die apple tv box immer schwarz. hat jemand schon einmal etwas darüber gelesen, warum apple gerade dies ding in schwarz produziert? weiss würde ihr auch gut stehen :-)
ich wünsche allen einen schönen sonntag.
Schwarz bleibt schwarz und das weiss wird mit der Zeit beige. Und schwarz macht doch schlank, Da sieht ja die Box noch kleiner aus. In dieser Farbe lässt es sich auch besser verstecken.
Glaube eher dass sie deshalb schwarz ist, weil sie sonst sehr ähnlich wie die AirPort Express wäre. :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAlles weiss oder was?
VonAntwort von Stubentiger
Olivier
eiPätt
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.