Meine Magic Mouse ist rund 2 Jahre alt. Seit kurzem “spinnt” sie jedoch - dies wiederum auch nur manchmal hmmmm… Beispiele. Rechts Click geht manchmal - manchmal nicht, Schwierigkeiten beim scrollen, etc.
Die Batterie habe ich bereits ausgetauscht. Ist vielleicht die Maus Software in der Maus oder auf meinen iMac beschädigt? Wie kann ich die Maus Software löschen und neu laden? Andere Ideen?
Manchmal - eher nicht bei der geschilderten Fehlfunktion - hilft es, die kleine Lupe zu reinigen. Ansonsten mache ich nie lange, sondern kaufe im nächsten Manor eine neue Maus.
Melde sie mal ab und dann wieder an (Systemeinstellungen-> Bluetooth). Wenn das nicht funktioniert hat ist der Kauf einer neuen Maus schnell und einfach.
Vor einem Jahr habe ich eine neue Maus gekauft und die Probleme waren verschwunden. Jetzt habe ich die selben Probleme wieder - mit der ‘neuen’ Maus. Bin ich wirklich der einzige mit solchen Maus Problemen? Hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte….
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMagic Mouse - Probleme
VonAntwort von rush24
don
sierra
Olivier
rush24
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.