Wie kann ich an einer Mac-App rausfinden, welcher Apple-ID sie zugeordnet ist?
Das muss irgendwo hinterlegt sein, denn Apple kann die Apps auch unterscheiden. (zB. bei einem Update)
Ich habe inzwichen so viele Apple-ID’s, dass es schwierig wird die zugehörige ID herauszufinden.
mir kommt nur diese lösung in denn sinn: wenn du iTunes oder den Mac/iOS AppStore startest und bei Einkäufen nachschaust siehst du welche App du mit der Apple-ID welche du grade nutzt gekauft hast..
Von NickisDigitalLife • Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:53 Uhrmir kommt nur diese lösung in denn sinn: wenn du iTunes oder den Mac/iOS AppStore startest und bei Einkäufen nachschaust siehst du welche App du mit der Apple-ID welche du grade nutzt gekauft hast..
Dem stimme ich auch zu.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMac-App welcher Apple-ID zugeordnet?
VonAntwort von ramtho
NickisDigitalLife
ramtho
mbl
Olivier
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.