Leider habe ich seit ein paar Wochen ein Problem mit allem das mit iTunes Store und App Store zu tun hat. Ich kann keine Updates durchführen, keine Musik runter laden, keine Apps beziehen. Dies ist auf dem iPhone und iPad und teilweise AppleTV das Problem. Wenn ich wlan deaktiviere und mich über das mobile Netz verbinde geht es jeweils sofort.
Dies besteht seit einem Monat. Damals habe ich meinen Wohnort gewechselt und weil die Horizon Box meinen neuen Standort nicht erkannt hat (weiterhin UPC respektive Regas) musst ich die Box resetten. Habe aber alles soweit erinnerlich genau gleich konfiguiert wie vorher. Spriche Time Capsule im Bride Modus und aktivem Wlan, Horizon Box ohne Wlan als Router aktiv.
Ist jemandem das Problem bekannt ? Muss ich irgende eine Portweiterleitung oder der Gleichen machen?
ist extrem nervend und habe keine Lust meine Musik über das Mobile Netz zu laden.
Das Internet funktioniert einwandfrei…..es sind wirklich nur der iTunesStore und der AppStore die nicht richtig funktionieren. So viel ich weiss muss ich die TimeCapsule im Bride Modus an die
Horizon Box anschliessen. Habe sonst kein Modem ausser die Box….
Was ist wenn Du das Wireless-Lan der Horizon Box verwendest? Funktioniert es dann? Nur mal um zu testen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumITunes/AppStore downloads nicht mehr möglich horizon/time capsule
VonAntwort von Pismo
Olivier
Pismo
Olivier
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.