Hi Fans!
Auf meinem ca. 7jährigen MacBook kann ich leider, leider kein Skype und auch Facetime verwenden, da es wahrscheinlich zu alt ist.
Wer kennt eine Alternative - möglichst gratis… ;-)
Sachdienliche Hinweise sind sehr willkommen. Danke im Voraus. Herzliche Grüsse, Mac-Man
Mein Tipp ist Brosix. Er kann jede Art von Chat, Remotezugriffe, Whiteboards. Wer will kann auch ein eigenes “Netzwerk” anlegen gegen Kosten die aber sehr günstig sind. Hat auch Android und iphone App, Web app die aber auf Chat reduziert sind. Läuft auf Linux, Windows und OS X.
Als Alternative zu Skype kann ich Viber bestens empfehlen. Es gibt sowohl eine App für OS X, als auch eine für iOS, im weiteren für Android / Win8/ Windows Phone / BlackBarry / und Nokia.
https://www.viber.com/de/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAlternative zu Skype & Facetime gesucht
VonAntwort von Mac-Man
sierra
raegebogefisch
rSenn
Anubis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.