ich musste beim wechsel von 10.8 auf 10.9 viel mehr Programme updaten, jetzt beim wechsel auf Yosemite hat alles ohne update funktioniert (updates waren nur nötig um Handsoff und andere zusatzfunktionen zu nutzen welche 10.10 mit sich bringt)
Ich habe mal auf Yosemite upgedatet. So weit, so gut. Ich arbeite auch mot Parallels. Doch mich dünkt, auch ohne eingeschaltetem Parallels läuft der MacBook Pro sehr zäch.
Ist das wirklich so, dass das neue OS so viel Prozessorleistung frisst? In Safari zum Beispiel, geht der Seitenaufbau sehr langsam.
H
abe auch ein 750GB SSD eingebaut und 8GB RAM.
Wir haben hier 6 Mac’s von 2009 - 2011 alles mit SSD und min 4GB Ram und funktionieren gut. Einen iMac wurde immer geupdatet (seit 10.7) und hat bis jetzt keine Probleme gemacht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumJetzt auf OS X Yosemite aktualisieren?
VonAntwort von daniel
(Bearbeitet am 19. Januar 2015 um 18:50 Uhr von Stefan Rechsteiner)
sierra
NickisDigitalLife
daniel
daniel
Beatsteack
Olivier
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.