Bekommt ihr diese Message auch, wenn das System neu startet (siehe Anhang)?
Yosemite Bug oder muss tatsächlich die neuste JRE Version installiert werden? Für was denn überhaupt..?
Kommt die Meldung auch wenn beim Neustart keine Apps (via Resume) gestartet werden? Falls ja: mal in die Login-Objekte deines Benutzeraccounts in den Systemeinstellungen schauen — ggf. etwas von Adobe?
Ja, die Meldung erscheint auch dann. Als Anmeldeobjekte habe ich seit dem Update kein neues hinzugefügt (Firefox, iTunes, Mail, Aktivitätsanzeige, AppCleaner Helper, Dropbox, RightZoom). Wäre doch komisch wenn eines von diesen plötzlich eine neue JRE bräuchten?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumYosemite und JRE
VonAntwort von Samuel
Stefan Rechsteiner
Samuel
JeanNicolas
Samuel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.