Ich habe iphone und 2 ipads mit updated auf ios 8. Seither habe ich über WLAN eine Verbindung mehr zum App Store. Das heisst ich kann keine neuen APPS mehr installieren und es finden auch keine Updates mehr statt. Ueber die Tel. Verbindung ist es möglich - ich kann mein iPhone als Hotspot für die iPads gebrauchen. Am Notebook erhalte ich auch keine Verbindung zum AppStore.
Ja, da klemmt etwas ganz gehörig im iOS App-Store. Bei mir das Selbe in Grün. Über Wifi geht der App-Store seit gestern Abend nicht mehr, aber wie eben ausprobiert perfekt über Mobilnetz. Bleibt bloss offen, wo klemmt’s? Apple Airport Extreme? UPC-CC? iOS8?
Das Probleme besteht immer noch.iOS 8: Verbindung per WLAN zum App Store
geht nicht.Aber wen ich das iPhon mit dem Kabel am Mac Verbinde den kommt
iTunes mein iPhon wird auch angezeigt und sehe meine Seite.Ich kann keine App Laden.
Danke für Hilfe.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiOS 8: Verbindung per WLAN zum App Store nicht mehr möglich (Cablecom?)
VonAntwort von daneris
(Bearbeitet am 19. September 2014 um 11:05 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Hannes M
daneris
Hannes M
Hannes M
mbl
Prinzess*
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.