Ich suche seit Tagen eine Antwort finde aber im World Wide Web … aber nichts…
Habe itunes bereits 2 mol neu installiert und das iPhone bereits auch schon mol wiederhergestellt…
Die Fehlermeldung kommt weiterhin…
Wann genau kommt die Fehlermeldung? Also bei welcher Aktion?
-54 hat meistens mit Dateien und deren Berechtigungen zu tun. Hast du den Mac schon mal neugestartet? … oder mit dem «Festplattendienstprogramm» (zu finden unter /Programme/Dienstprogramme/) bei deinem Volumen die Zugriffsrechte repariert?
Ich habe einen neuen Laptop( Windows 8) und der Fehler kam bereits auch beim alten Laptop.
Die Fehlermeldung kommt immer wenn ich das iphone am Laptop anschliesse und es synchonisieren sollte.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas bedeutet Fehlermeldung -54 im iTunes?
VonAntwort von ramero
Stefan Rechsteiner
ramero
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.